Offiziell: Grossert zu Croatia Eitorf

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 81087 Teilen

Daniel Grossert beendet die Spekulationen: Er wechselt zu Croatia Eitorf mit Patrik Faber . Daniel Faber dürfte bald folgen.
"Es wird Zeit, dass die Welt erfährt: Mein nächstes Ziel ist Croatia Eitorf", schrieb Grossert bei Instagram, Facebook und Twitter.

Grossert, stand bis Sonntag beim SV Höhe unter Vertrag. Sein Abschied ist seit Wochen beschlossene Sache, doch der Deutsche genoss die Spekulationen. Er spielte mit den Gerüchten -die ihn auch mit dem SV Eitorf 09 in Verbindung brachten -, und wartete bis zum letzten Tag seiner Vertragslaufzeit, um die Fans zu erlösen.

Binnen weniger Minuten verbreitete sich seine Nachricht in den sozialen Medien, Hunderttausende beglückwünschten "el capitano" zu seiner Entscheidung. Der Deutsche soll laut Medienberichten mit 250 Euro pro Woche zum bestbezahlten Spieler der Kreisklasse werden, sein Vertrag soll zunächst nur für ein Jahr gelten. Neuer Trainer Kristijan Lujbic erklärte uns gegenüber, dass es sich hierbei um seinen absoluten Wunsch Spieler handelt.
Grossert wird in Zukunft die 10 tragen und wird auch dort wohl Kapitän werden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty