Rock im Park - Lage war stabil!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 85393 Teilen

Nun ist es offiziell und die vielen Spekulationen haben ein Ende: Die Lage bei Rock im Park war stabil! Den lautstarken Umfragen folgen empirische Fakten: Vier von fünf Befragten hielten die Lage für mehrheitlich stabil.
Das Ergebnis überrascht den erfahrenen Teilnehmer Ben wenig: "meiner Erfahrung nach ist die Lage stabil und daher bitte weitermachen". Entgegen aufkommender Kritik bekräftigte auch Sören lautstark diese professionelle Einschätzung. Etwas überrascht und oberkörperfrei reagierte Rüdiger: "Die Woche ist nun kurz und cheffboss kennt meine Insel mitten im Büro zum Glück nicht".
Gesamtbilanz positiv - im Einzelfall znd in flamws ist es immer schwierig aber auch Georg war letztlich optimistisch: "ehrlich gesagt war meine Lage heute nicht so stabil, aber es wird schon wieder" und er fügte dann doch hinzu "Wenn die mit zwei Bändchen denen mit nur einem eins abgeben könnten, dann hätten alle zwei und die Lage wäre wieder stabil".

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty