Ebby meistert wiederholt den Berch

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 35744 Teilen

Er hat es wieder getan! Nach den anfänglichen Schwierigkeiten beim Erlanger Berg konnte Ebby nach dem letztjährigen Erfolg auch dieses Jahr überzeugen. Somit schaffte er den 2:2 Ausgleich in der Serie. Nicht viele trauten ihm das nach dem peinlichen Auftakt 2014 zu. Damals übernahm er sich und versuchte krampfhaft das Tempo der trinkfesten Franken mitzugehen. Nach kurzer Zeit kam was kommen musste - Bereits um acht Uhr fiel der Vorhang.
Ein Jahr später sogar die frühzeitge Abreise. Geknickt stieg der damals zwei Jahre jüngere Ebby um kurz vor sieben in die Bahn Richtung Fürth. Besonders enttäuschend für die damaligen Betreuer Christoph W. und Kevin K. die ihn tapfer bis zum Bahnhof gebracht hatten und ihm dort noch alles Gute wünschten.
Nun also das große Comeback und die Chance nächstes Jahr sogar in Führung zu gehen. Wer hätte das dem Koloss von Bothfeld zugetraut.
Hannover kann stolz sein!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty