Premiere- Rammstein zum ersten mal auf dem SummerJam

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 36858 Teilen

Diese Neuigkeit dürfte in der Reggae und Dancehall Szene einschlagen wie ein prall gefüllter NLX Dübel.
Der Dancehall Superstar Beenie Man - vielen besser bekannt als "King of the Dancehall" - erklärte am späten Montagabend via Facebook TV das er aufgrund der aktuellen Geschehnisse bei Rock am Ring auf seinen Aufritt beim diesjährigen SummerJam verzichtet. Seinen Platz in der Running Order sollen die Jungs von Rammstein einnehmen. Bennie Man , der seit fast zwei Jahrzehnten mit Rammstein Frontmann Till Lindemann eine Tiefe Männerfreundschaft pflegt, sagte in seinem bewegenden Facebook TV auftritt :
" Als ich davon hörte das mein Freund Till mit seinen Jungs nicht bei Rock am Ring performen konnte war ich zu tiefst erschüttert.
Daher habe ich mich persönlich bei den Veranstaltern des SummerJam dafür ausgesprochen das Till und seine Jungs anstelle von mir am Freitag abend spielen.
Daher bleibt mir nur noch folgendes zu sagen :
Bomboclaat and Bang Bang- Feuerfrei !!! "

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty