Am Rummeln kommt es zu einer Auseinandersetzung

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 85723 Teilen

In Hannover findet derzeitig das Frühlingsfest am schützenplatz Stadt.Tausende von Menschen haben dort täglich Spaß und genießen die Zeit.Am 29.04.2017 um c.a 22 Uhr wurden Junge Mädchen von Jugeendlichen Jungs belästigt. Die Mädchen meldet es der Polizei darunter (Derya(20),Gamze(16),Bahar(19) und Zeynep(17).
Eine Stunde später Kamm es mit den Jugendlichen zu einer anderen Auseinandersetzung.Sie haben 2 andere Bürger Angestochen, wer genau die Jugendlichen sind und was für ein Hintergrund das ganze hat ist uns derzeitig noch unbekannt.Sie würden überall gesucht außerdem sind (Bahar,Gamze,Zeynep und Derya), immer noch unter Gefahr weil sie auch bedroht wurden.Wenn sie Hinweise haben oder sie zufällig auch an dem Tatort dabei waren wenden Sie sich an die Polizei.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty