Joel Kudelka wechselt zum FC Bayern.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 16978 Teilen

Der FC Bayern gab am frühen Sonntag Morgen bekannt das man den nächsten Neuzugang für die kommende Saison 2017/18 verpflichtet hat. Die Münchner haben sich die Dienste des noch 20 jährigen Joel Kudelka's gesichert. Man habe mit Kudelka einen weiteren Ergänzungsspieler in der Schaltzentrale im Mittelfeld an Land gezogen. "Joel verfügt zwar nicht über viel Profi Erfahrung, aber dennoch sind wir fest davon überzeugt das er der Mannschaft ziemlich gut helfen könnte mit seiner Raffinesse." Joel Kudelka unterschrieb beim FC Bayern einen Vertrag bis Juni 2022. Er wird ab kommender Saison ins Mannschaftstraining einsteigen so Rummenigge! Und er wird mit der Rückennummer 14 bestückt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty