Mehrfacher Täter und Täter des Raubes des 65. Jährigen gefasst

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 23029 Teilen

SPAICHINGEN

Der Wiederholungstäter Thomas K. wurde gefasst und vor Gericht gebracht. Der 17 Jährige wurde dem Raubes an den 65 Jährigen Hermann W. als schuldigt erklärt und verurteilt, die Strafe wird im laufe der Woche bekannt gegeben. Der Täter soll am 28.03.17 gegen 23:30 den 65. Jährigen mit einer Schusswaffe bedroht und ihm nach einigen Schlägen ins Gesicht und auf Leber höhe das Portmonee entnommen haben in dem sich c.a 200 Euro befanden. Nach dem er das erwähnte Portmonee in seiner Gewalt hatte soll er das Opfer durch einen Tritt auf den Boden gebracht haben. Da der Täter maskiert war mussten viele Nachforschungen angestellt werden. Letztendlich hat Thomas K. die Tat gestanden und wurde somit überführt. Der 17 Jährige ist kein unbekannter der Polizei. Zu den Vorstrafen wie Raub, schwerer Körperverletzung und Rauschmittel und Waffen besitzt/handel kommen noch Verbindungen zu kriminellen Vereinigungen so genannten "Gangs" dazu. Es wird sich wohl auf eine Haftstrafe beruhen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty