Drama im 21 Bezirk

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 9177 Teilen

Am 28.4 um 21:30 waren 6 Jugendliche Mädchden unterwegs zu einer anderen Jugendliche Bande.
Albina L.
Aamino S.
Neçla Ö.
Jennifer H.
Anisa H.
Milica T.
Die Jugendlichen sind die die Gesucht werden. Jennifer H. Und Neçla Ö. Sind bekannt dafür für solche Sachen sagte ein Mädchen die die zwei kennt. Laut einer Bürgin hat Jennifer H. Schon ein Mädchen abgestochen. Die Bande hat zwischen 14-17 jährige Mädchen verprügelt."Jennifer und Neçla gehören weggesperrt,zwei kriminelle schlampen". Keiner weiß wo sich die zwei befinden,die restliche bande haben wir schon nur noch die zwei nicht. "Wer vielleicht die zwei kennt bitte bei der Polizei melden, danke".

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty