HABEN SIE SICH GETRENNT?? Anna Lewandowska und Mats Hummels

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 38941 Teilen

Wenn man auf die Instagram Seite von Mats Hummels oder Anna Lewandowska sieht findet man kein einziges Päärchenbild, das sind die Fans der beiden gewohnt, doch jetzt fällt auf dass sie nicht wie zuletzt immer heimlich in der Stadt Händchen haltend und glücklich fotografiert worden sind. Die letzten 2 Monate heizen deshalb die Trennungsgerüchte immer öfter an. Das letzte Bild auf dem die beiden gemeinsam zu sehen sind war vor 2 Monaten auf dem Geburtstag von Annas Bruder
Robert Lewandowski. Einem User ist aufgefallen dass Anna in letzter Zeit sehr oft mit ihrem Bruder und dessen Familie oder mit Freundinnen zu sehen ist und nie mit Mats. Ob sie ihre Familie in Polen vermisst?
Auch Mats wirkt in letzter Zeit mit den Gedanken ganz wo anders. In den letzten Heimspielen des FC Bayerns erwischte man ihn öfters suchend auf die VIP-Tribüne zu schauen und dann entäuscht weiter zu machen. Ob er da Anna sucht und hofft dass sie ihn bei seinen Spielen unterstützt? Auffällig war auch dass er bei seiner Knöchel verletzung nicht von Anna sondern entweder immer von seinem Bruder Jonas oder seiner Schwester Cathy am Trainingsgelände des FC Bayern abgeholt wurde, während Anna via Instagram grüße vom Sofa in Chillhose schickte oder mit Freunden in der Stadt war. Ein geheimer Bekannter der beiden hat nun ausgeplaudert dass Mats unbedingt jetzt Kinder haben möchte und eine Familie mit Anna gründen sie jedoch möchte erstmal noch ihre Teenis Karriere vorsetzen und kann sich eine Familie noch nicht vorstellen. Das soll in der Vergangenheit öfters zu Diskussionen und Streit geführt haben. Ob das Sportler - Traumpaar schon getrennt ist? Wir bleiben für sie dran!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty