Der Rapper Prince Kilian aus Mönchengladbach macht richtig Karriere

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 59614 Teilen

Der Rapper Prince Kilian aus Mönchengladbach macht gerade richtig Karriere, er nimmt gerade sein erstes Album auf und dreht derzeit vereinzelt Videoclips zu seinen Tracks. Er hat sein eigenes Label Prince Records & Productions, er hat sogar sein eigenes Modelabel und bringt bald seine erste Kollektion raus. Derzeit streiten sich sogar die Städte Mönchengladbach, Rheydt, Viersen, Köln, und Berlin darüber wo er auftreten soll, er selber sagte in einem Interview er würde auch in allen Städten auftreten da er zurzeit eh auf Deutschlandweiter Tour ist, Zitat von ihm "ich finde es cool das die Städte sich um mich streiten obwohl ich überall auftreten würde". Seine Deutschlandweite Tour steht unter dem Motto Rap is my life, so wird übrigens auch sein erstes Rap Album heißen auf dem es sehr zur Sache gehen wird. Ihr könnt den Verlauf unter dem hashtag PrinceKilian und Rapismylife verfolgen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty