Füchse verlängern Vertrag mit Sebastian Prohl

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 89976 Teilen

Füchse verlängern Vertrag mit Sebastian Prohl.

Wie die Lausitzer Füchse auf Nachfrage von Eishockey News bestätigen , verlängern sie den Vertrag mit Sebastian Prohl um weitere 2 Jahre.

der 25 Jahre alte Stürmer geht damit in seine mittlerweile 12 Saison.

"in den letzten Jahre ist Sebastian zum exelenten Tribünenspieler geworden, mit seiner Erfahrung haben wir mehr Möglichkeiten auf der Tribüne" so Trainer Hannu Järvenpää

Dirk Rohrbach freut sich auch das Sebastian weiterhin für uns Vollgas geben kann. "er hat mit 7 Bier ähm Toren pro Spiel eine wahnsinnige Ausbeute für einen Jungen Stürmer, ich bin froh das er sich , trotz mehreren besser dotierten angeboten, für uns entschieden hat.

Sebastian wird weiterhin bei den Spielen mit dem der Nummer "D-block" auflaufen.

Eishockey News sprach auch mit dem Spieler :
"ich freue mich riesig auf die Möglichkeit weiter hier zu bleiben. Die Tribüne ist mein Platz und ich werde alles geben um dem Trainer nicht zu enttäuschen.

Ob ich den Schnitt halten kann weiß ich noch nicht. Aber ich gebe alles für den Verein.
Hannu hat mir im letzten Jahr Ausschließlich auf der Tribüne spielen lassen, dadurch konnte ich wahnsinnig viel lernen und diese Erfahrung möchte ich auch an noch jüngere weitergeben"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty