Entwickler leaken Online Funktionen von Call of Duty wwII

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 53643 Teilen

In einem Gespräch mit dem amerikanischen Videospielmagazin IGN , erzählt einer der leitenden Entwickler von Sledgehammer Games, mehr als er sollte. Anfangs hielt er sich noch verschwiegen, im Laufe des Gespräches teilte er dann allerdings immer mehr Informationen mit. Auf der Frage was wir von der Kampagne noch erwarten können, begann der an der Kampagne Beteiligte Entwickler, dann mehr zu erzählen, als bereits angekündigt wurde.
Neben den bereits bestehenden Informationen, dass die Kampagne im 2. Weltkrieg spielt und man D-Day und andere monumentale Schlachten erlebt, erfuhren wir nun mehr Details zu den Charakteren.
Spieler werden nun die Rolle des jungen John Smith übernehmen, welcher nach seiner überdurchschnittlich exzellenten Aufnahmeprüfung für die NAVY Seals, in eine von der Regierung speziell formierten Truppe wiederfindet.
Diese Truppe wird aufgrund des Befehles von US Präsidenten Franklin D. Roosevelt in die Zeit zurück geschickt, um mithilfe der modernen Militärtechnik die Invasion der Normandie zu garantieren.

An dieser Stelle kommt die schlechte Nachricht für alle treu geblieben Call of Duty Veteranen: Die moderne Technik beinhaltet nicht nur Waffen, sondern auch Exo-Skelette!


Nach diesem Satz bemerkte der Entwickler, dass er sich etwas verplappert hatte und beendete das Interview sofort.
Wir können nur noch hoffen, dass Call of Duty wenigstens eine Alternative zur modernen Story bietet.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty