Rapper Aus Dortmund Von Der Polizei Gesucht! Fahndung Läuft auf Hochtouren!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 90289 Teilen

Der Dortmunder Der sich "18 Karat" Nennt und keiner Weise Sachen von seinem öffentlichen Leben, Privaten Dingen oder Seine Identität Zeigt Wird seit dem 26 April Gesucht und steht Unter Verdacht drogenbesitzt und gefährlicher Schusswaffen besitz! Am Mittwoch denn 26 April 2017 wurde der Goldene Porsche panamera denn der Rapper 18 karat auch In seinen Videos zeigt Und Auf mehreren Fotos in denn sozialen Netzwerken zeigt wurde Höhe borsigsplatz Entdeckt Wo ein Passant sein Handy zuckte und die Polizei alamierte wenig Zeit war die Polizei vor Ort und hat das Auto in Besitz genommen und es gemeinsam mit dem Bundes Zoll durchgewühlt so ein Augen Zeuge, in den Goldenen Porsche panamera dem wohl denn Rapper "18 Karat" gehört wie die Polizei vermutet wurden über 560 Kilo Cannabis Gefunden und Über 100 Kilo Kokain, nebenbei noch eine automatische Mp 43, Von dem Rapper fehlt jegliche Spur Das Auto Steht noch unter Beobachtung, der rapper 18 Karat wurde schon vor einigen Monaten bei der Polizei auffälig da er einen so genannten beef mit dem ebenfalls aus Dortmund kommenden "Miami Yacine" hatte ist er schon lange unter Verdacht der Polizei geraten, da der Rapper 18 karat selbst auf Miami Yacine der in einem Cafe in Dortmund saß geschossen haben soll, 18 karat der gerne mal kriminelle Texte in seinem Liedern hat und in der Richtung gezogene Musik Videos hat ist es sehr seriös das 18 karat unter dem Besitz der Drogen und der Waffe ist, die Fahndung nach dem Rapper wird alles andere als einfach laut einem Polizei sprecher wüsste die Polizei keine ahnahltspunkte und keine Infos über seinem öffentlichen Leben da er sich immer geschickt verdeckt hält und es umso schwerer wird es für die Polizei ihn ausfindig zu machen, aber bei einem ist die Polizei sicher das es das Auto des rappers ist! Mehrere Infos kann die Dortmunder Polizei dennoch nicht Preis geben da es extrem schwer ist über die Person die hinter der Maske steckt etwas heraus zu finden was der Polizei hilfreiche Infos bringen kann.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty