Landjugend Kressbronn im Ausnahmezustand

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 69136 Teilen

Nachdem die Landjugend Kressbronn am Wochenende das diesjährige blütenfest beendet hat, ziehen die Verantwortlichen ein Resümee.
Schon beim Aufbau als klar wurde dass falsche Zelt Stangen geliefert wurden war allen klar dieses Jahr wird alles anders. Als die fehlenden Teile nachgeliefert wurden folgte schon der nächste Skandal, es waren zu wenig. Zitat des Zeltmeisters: ich bin erstaunt wie flexibel die Landjugend reagiert hat als sie davon erfahren haben. Ohne langes zögern entschieden sie dich einfach so lange Bier zu trinken. Viele schreckliche dinge ereigneten sich dieses Jahr. So zum Beispiel verlor ein Landjugend Mitglied durch einen schlimmen Unfall bereits am Ostersonntag sein Handy.

Am Festwochenende selber kam es zu einer schlimmen Verwechslung, darauf hin bekam unser allseits geschätztes Mitglied Manuel S. einen Kasten Alkoholfrei geliefert. Der Schock sitzt noch bis heute in uns.

Und das schlimmste ereignete sich natürlich zum Abbau, eine von zwei Gasflaschen tauchte nicht mehr auf.

Heute 4 Tage nach dem Fest tauchte der nächste und hoffentlich letzte Skandal des diesjährigen Blütenfestes auf. ES FEHLEN SPANNGURTE
und wieder trifft es unser Mitglied Manuel S. Keiner weiß wo die Spanngurte zu finden sind. Sollten diese nicht wieder auftauchen wird es wohl das letzte blütenfest jemals gewesen sein.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty