Iris Klein nach Mallorca ausgewandert

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 98609 Teilen

Iris Klein, die Mutter von Daniela Katzenberger hat sich mit ihrem Mann nun endlich auf Mallorca niedergelassen.
Die Finca der beiden liegt herrlich unweit eines Strandes in ruhiger Umgebung. Wir schätzen die Ruhe sehr, so die ehemalige Wirtin.
Ehrlich gesagt hatten wir auf etwas Moderneres gehofft, da meine Tochter meinte sie würde uns vom Erlös ihrer Duftkerzen ein Anwesen finanzieren.
Scheinbar lief der Verkauf doch nicht so gut. (Anm. d. Red.)
Aber egal, Hauptsache eine Satellitenschüssel auf dem Dach, damit wir unsere Soap sehen können und in Sachen Renovierung sind wir ja fit, meinte die ehemalige Wirtin ganz bescheiden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty