Bootsparty Berlin - das Partyschiff 2017 wird zur Legende

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 79143 Teilen

Seit fünf Jahren startet das Partyschiff der Bootsparty Hamburg und ist in der Hansestadt regelmäßig Monate vorher ausverkauft. Grund genug, am 19.08.2017 auch mal einen Abstecher nach Berlin zu machen, dachten sich die Veranstalter, und riefen die Bootsparty Berlin ins Leben.

Piraten entern das Partyschiff

Rund vier Monate, bevor das Partyschiff ablegt, bekam die veranstaltende Hamburger Agentur ELBLINE EVENTS nun Post mit mysteriösem Absender. Party-Piraten kündigten an, das Boot mit pinken Cowboyhüten entern und so heftig feiern zu wollen, dass die Bootsparty Berlin auch noch nach Jahren als Legende in den Geschichtsbüchern stehen wird.

Laut Ankündigung wollen zehn der selbsternannten Party-Piraten die frivole Stimmung an Bord (es gibt kostenlose Stripshows) nutzen und tanzen, bis das Boot zu hüpfen anfängt. Durch das Hüpfen soll eine Sogwirkung entstehen, die einen Strudel im Tegeler See verursachen und alle Gäste kräftig durcheinander wirbeln wird. Anschließend werden alle, so versprechen es die Party-Piraten, unter- und übereinanderliegen wie ein Berg Spaghetti. Fotos dieses Spaghetti-Menschen-Berges werden sich per Facebook und Instagram rasend schnell verbreiten und Heerscharen weiterer Gäste auf das legendäre Partyboot nach Berlin locken. Schließlich will jeder mal spaghettimäßig herumliegen und zwischendurch zu Sommerhits entspannt abfeiern.

Das Partyschiff in Berlin Tegel

Weiter kündigten die Party-Piraten an, blaue Klosteine mitzubringen und diese im richtigen Moment in den Strudel werfen zu wollen, auf dass sich das Wasser des Tegeler Sees, auf dem die Bootsparty Berlin stattfindet, blau verfärbe. Man wolle für karibisches Flair sorgen, so die Piraten. Weiterhin beginne man schon jetzt, Kokosnüsse am Seeufer zu vergraben, auf dass dort bis zur Bootsparty am 19.08. ein traumhafter Palmenwald entstehe. Kokosnuss-Shakes mit Schuss sollen um die 3 € kosten und seien auch in Kombination mit einer Buddel voll Rum erhältlich, so Ober-Party-Pirat Jolly Roger. Die Buddeln müssten allerdings, wie der Name vermuten lässt, erst ausgebuddelt werden.

Veranstalter ELBLINE EVENTS aus Hamburg äußerte sich bislang noch nicht abschließend zu dem Vorhaben der Piraten, sieht einem blaugefärbten Partystrudel mit Palmen und Kokosnüssen aber wohlwollend entgegen. "Wir freuen uns über alle Gäste, die gute Stimmung auf unserem Partyschiff in Berlin verbreiten. Ob Junggesellenabschied oder Party-Piraten ... von mir aus können auch Dildofeen vorbeigeflogen kommen und eine Runde mitfeiern!", so der Pressesprecher John Doe.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty