Von ganz Unten bis an die Spitze ! Christian Schöfer gewählt zum Ringer 2017.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 84471 Teilen

Wie der Titel schon verrät , wurde der 31 jährige Christian Schöfer auch "Itze" genannt vom Deutschen Ringer Verband zum Ringer des Jahres 2017 gewählt.
Dabei hatte Christian ganz klein angefangen. Beim RSC Fehrbach startete er vor Jahrzehnten seine Karriere und führte sie beim heute nicht mehr so erfolgreichen Verein ASV Pirmasens weiter. Dort war er der "Star" der Mannschaft. Jahrelang rung er für den ASV und das sehr erfolgreich. Bis er dann letztendlich zum RKG Reilingen-Hockenheim wechselte. Auch dort war er sehr berühmt und erfolgreich. Laut Worten des Präsidenten Manfred Werner wurde Christian nicht wegen seinen Leistungen gekürt sondern weil er mit Herz und Leidenschaft beim Sport ist.
Auch Marco Giesler sagte die selben Worte. "Wir wollen unseren "Itze" nicht verlieren.
Presse: Marion Stein

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty