GROßE VERWUNDERUNG!!! Marc Olliver ist NICHT fett !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 96455 Teilen

Für große Verwunderung am Dienstag Abend sorgte der 25 jährige Marc Olliver Schwarz!
Für uns alle bekannt ! Marc Olli ist FETT ! Doch dem sei NICHT so !
All die Jahre hat "MO Black" uns hinters Licht geführt ! Wie man ihn jetzt im Urlaub in Südfrankreich beobachten konnte, ist er doch gar nicht so dick! Man sah ihn am Strand mit einem geschätzten Körpergewicht von 75 Kilogramm. Nur wie hat Marc Olliver sich in der Öffentlichkeit so fett gemacht ? Forscher sind bereits an der Sache drann. Zurzeit unerklärlich !
Auf dem Bild sieht man Marc Olliver wie er in 2 Pommes beisst und auf dem Tablet reichlich Fastfood ! Doch das ist alles nur gestellt !
Presse: Luz Fleming

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty