Franz Alan Fpglkinn Elvis-Helene Curry ist untergetaucht

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 51689 Teilen

Deutschland. Der deutschlandweit bekannte Witze-Verteiler und Quartett-Designer Franz Alan Fpglkinn Elvis-Helene Curry ist untergetaucht. Verschiedene Ermittlungsstrategien, wie das Durchsuchen von unterklassigen Eisstadien, Überprüfung seiner Facebook-Entschuldigungen oder das Besuchen von Fast-Food-Lokalitäten brachten genauso wenig Erfolg, wie das Nachforschen bei seinen Exfreundinnen. Der allseits beliebte Pokerspieler, der in jeder Runde für große Aufmunterungen sorgte, scheint sich nach Auskunft seiner früheren Lebenspartnerin, die er innbrünstig "Lederäpfelchen" nennt, wohl nun endgültig abgesetzt zu haben. "Die Fettnäpfchen wurden einfach zu viel, auch wenn er in keines wirklich passt" meinte diese auf Nachfrage der Redaktion.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty