Ermittlung gegen Wald zerstörer

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 96457 Teilen

Im Zuge einer Grosermittlung "Soko Steigerwald" wurde vermehrt festgestellt das im Steigerwald von Erfurt des öfteren Lager gebaut tote Bäume Zerstört und gesicherte Feuer gemacht wurde. Anhand eines aktuellen Falls haben die Ermittler ein Lager aufgefunden, was anscheinend noch relativ neu wäre. In Rücksprache mit dem Forstamt konnten erste Indizien ausfindig gemacht werden die auf eine gewisse Gruppierung Hinweist. Einen ersten Erfolg haben die Ermittler, so wurden durch Soziale Medien und mit erster Zusammenarbeit des FBI mehrere Personen ermittelt werden. Eine WhatsApp App Gruppe konnte in Zusammenarbeit mit der USA infiltriert werden. Der Gruppierung droht nun ein hohes Strafgeld bis hin zur Haftstrafe. Polizeioberhaupt und Ehrenprasident der Waldschutz Organisation "Grüne Spatzen" H.Obst ist erleichtert und freut sich das der Spuk dieser Bande bald ein Ende hat. Die Herren werden demnächst Post zur Vorladung bekommen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty