MSV vor Verpflichtung von Dembélé und Pulisic!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 82467 Teilen

Der drittligist MSV Duisburg verspricht den Fans, dass bei einem Aufstieg vieles passieren wird. So wird der MSV in der Transferperiode zwei Spieler aus Dortmund ein Angebot unterbreiten. ,,Wir haben riesen Interesse an die zwei Youngstars und führen natürlich schon Gespräche, ganz Duisburg würde sich freuen, wenn mal wieder junge, schnelle Spieler beim MSV Duisburg in der Startelf stehen". Auch der Hauptsponsor vom MSV würde bei einem solch großartigen Wechsel nicht nur zugucken. Laut MSV-Cheftrainer Ilija Gruew ist Schau-ins-Land bereit, den MSV bei einem Aufstieg in die zweite Liga, 45 Millionen für die Transfers zu investieren. Der Wechsel von Dembélé zum MSV ist anscheinend nur noch eine Frage des Aufstiegs. Dembélé sagte in einem Interwiev vor dem Schalke Spiel (Heute, 15:30, SkyBundesliga) : ,,Der MSV ist immer eine gute Adresse. Auch wenn man dort keine Championsleague-Erfahrung sammeln kann, bin ich gerne bereit über ein Transfer nachzudenken. Natürlich habe ich auch mit meinen Teamkollegen über meine Wechselvorstellung gesprochen und nur positives Feedback bekommen. Nuri Sahin und Emre Mor sagten mir, dass ich unbedingt das Angebot annehmen sollte, da sie Duisburg wundervoll finden." ,,Die Stadt, die Moscheen, der Bosporus Friseur und die Dönerläden sind eine echte Augenweide. Ich könnte es Christian und Ousmane einfach nur empfehlen" so Emre Mor.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty