Vorsitzender des "Iltenzuchtverein Melsungen e.V." als Tierzüchter des Jahres ausgezeichnet

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 93485 Teilen

Nach sorgfältiger Prüfung und Abwägung durch eine hochkarätig besetzte Jury steht fest: Christopher Koch (32) aus Melsungen erhält die diesjährige Auszeichnung als Tierzüchter des Jahres.

Vergeben wird die renommierte Auszeichnung vom Deutschen Tierschutzverbund in Kooperation mit dem Bund deutscher Züchter und der Fleischereifachvereinigung "Totes Tier ist gutes Tier". Ausschlaggebend für die Verleihung an Koch war laut der Jury das jahrelange vorbildliche Zuchtverhalten, welches durch besonders ausgefallene Methoden neue Maßstäbe erreichte. Die Stimulation mit erotisierender Musik sowie durch eingespielte Paarungslaute von Ilten während des Coitus zeugten von durchdachtem und professionellen Vorgehen, hieß es in der Begründung. Auch die erfolgreiche Kreuzung des gemeinen sibirischen Steppeniltis mit einem Braunpelikan empfand die Jury als gelungenes Projekt. Dem Iltis sei, durch die vergrößerte Mundöffnung, eine ganz neue Möglichkeit zur Essensaufnahme gegeben. Dies sei vorbildlich und sollte die Weltgemeinschaft zum Nachdenken anregen.

Koch, der neben seiner Tätigkeit im Iltenzuchtverein auch noch eine führende Position bei den Kniffelfreunden Melsungen e.V. innehat, nahm die Auszeichnung mit großer Freude entgegen. "Das bestätigt mich in meinem täglichen Handeln!". Als nächstes sei geplant, den Iltis mit einem Otter in Verbindung zu bringen. "Wir erhoffen uns daraus bessere Eigenschaften des Iltis im Wasser. Bisher ist das nicht sein bevorzugtes Terrain." Das dieses Ziel zu erreichen ist, zweifelt nach diesem großartigen Erfolg niemand mehr an.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty