Ex- Starcoach Stefan Hirt erneut auffällig, diesmal Randale und mehrere Anzeigen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 29459 Teilen

San Antonio, 01/07
Wie wir den Coach Hirt bereits kennen, ist er sehr penibel, wird leicht aggressiv, hat hohe Ansprüche und kann nicht sehr gut mit anderen Menschen umgehen. Jetzt gibt es wieder eine neue Schlagzeile. Laut der Polizei aus SA soll er gestern abend nach dem Spiel in einer bar randaliert haben, die Bar beschädigt, Passanten beleidigt und geschlagen, auch Beamte hat er beleidigt und verletzt und einen Streifenwagen beschädigt. Der Schaden beläuft sich geschätzt auf 10000$, dazu kommen noch offene Anzeigen wegen Körperverletzung, Beamtenbeleidigung und weiteres. Wie es weiter geht wissen wir noch nicht, dass wird sich noch klären. Die neuesten Updates der Polizei und Spurs werden wir euch sofort mitteilen.
Bleacherreport DE.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty