JUGENDLICHEN AUF LOCHIKONZERT SCHLÄGE VON ELTERN ANGEDROHT!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 95432 Teilen

Am 4.1. war es wieder soweit, die beiden YouTube Zwillinge Heiko und Roman waren auf ihrem Tour-Stop in Berlin. Das Konzert lief bühnentechnisch gut ab, doch erst nach dem Konzert stellte sich heraus, dass sich im Zuschauerberreich doch einiges abspielte hatte. Die 4 Jugendlichen Hugo M., Matze B., Richard R. und Lena S. wurde erst von einem Elternteil eines anderen Besuchers schwerer Drogenmissbrauch vorgeworfen und danach soll er ihnen noch mit Schlägen gedroht haben. Der 18-jährige Hugo M. meldete sich nach dem Konzert darauf hin auf Facebook zu Wort. Bislang haben die Lochis noch nicht auf Hugos Nachricht reagiert. Nun ist die Frage die sich viele Lochinators natürlich stellen Wer hatte schuld? War es lediglich ein Versagen der Security? Sind Lochiskonzerte ein sicherer Ort?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty