Chupo-Moting und Kolasinac lockt das Geld nach China

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 7375 Teilen

Es hört einfach nicht auf.
Erst auf der Insel und jetzt gleich 2 mal beim FC Schalke 04.
Es klingt wie ein schlechter Scherz aber es ist harte Realität für die Schalker, Schanghai SIPG kauft gleich 2 spieler der Königsblauen.
Chupo-Moting und Kolasinac hält nichts mehr in Gelsenkirchen: ,, Meine Zeit ist in ein paar Jahren vorbei jetzt könnte ich noch meine Zukunft sichern, trotz alledem war es eine wunderschöne Zeit hier aber ich mache Platz für ein anderen jungen talentierten Spieler" so Chupo-Moting.
Kolasinac der ,,Kämpfer" wird auf Schalke hoch gelobt und sollte eigentlich in Zukunft auch weiterhin die linke Außenseite der Schalke besetzen " Es spricht nichts gegen eine Vertrags Verlängerung" das sagte Kolasinac noch vor dem Trainingslager im Interview gegenüber dem ,,Kicker".
Seine Begründung ist für die meisten Schalker wahrscheinlich nicht nachzuvollziehen:,, Jetzt kann man dort noch Geld verdienen und nicht jeder bekommt ein Angebot von diesem Verein, ich könnte mir aber vorstellen irgendwann wieder zurück zu kommen und hier meine Karriere zu beenden." So der Bosnier.
Es ist eine harte Zeit für Schalker, die Hinrunde lief nicht nach Plan und nach dem Trainingslager in Spanien sollten eigentlich die Europa League Plätze angegriffen werden aber jetzt der nächste Schritt zurück, sicher ist, keiner kann die velrorenen Spieler 1zu1 ersetzen.
Heidel der Sportdirektor der Schalker zeigt sich sehr bedrückt über den Abgang dieser 2 spieler:,, Es ist traurig, dass da drüben mit Geld um sich geworfen wird und jeder drauf anspringt aber Tradition und Stimmung wie hier in Deutschland findet man in China nicht." ,, Es wird Schwer diese Spieler zu ersetzen aber wir werden es schaffen, Qualität haben wir auf jedenfall genug."So Heidel weiter.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty