Genmanipulation mit Amerikanischen Soldaten

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 64701 Teilen

Washington, USA

Am 12.12.2016 gaben die Amerikanischen Behörden nun endlich die lange erhofften geheimen Dokumente an die Öffentlichkeit. Diese beweisen das seit 1998 mit Militärischen Angehörigen schreckliche Experimente gemacht wurden. Laut den Akten geht es um die Verbesserung der Leistung und Spezialfähigkeiten wie z.B bessere Denkfähigkeiten und Ausdauer. Auch von Versuchen mit Kreuzung Mensch–Tier war die Rede. Der langjährige Chef der medizinischen Armeeeinheit General Bob Scansalo sei darin verwickelt. Das Kabinett hat ausführliche Aufklärung des Falles versprochen.

Auf Anfrage unser Redaktion wollte das auswärtige Amt keine Stellung nehmen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty