Gesetzesänderung noch vor der Bundestagswahl: Wer jeden Schwachsinn glaubt, soll Wahlrecht verlieren.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 90675 Teilen

Berlin (dpm): "Wer jeden Scheiß glaubt, den er im Internet liest, der ist eine Gefahr für die Demokratie. Dafür haben unsere Vorfahren nicht mutig ihr Leben aufs Spiel gesetzt, dass solche Deppen unsere nächste Regierung mitbestimmen dürfen!", erklärte Bundeskanzlerin Merkel in der Bundespressekonferenz.
"Mal ehrlich: sogar wenn auf der Seite ausdrücklich steht, dass die Meldung nicht echt ist, sehen die das nicht. Ich kann die Kanzlerin schon irgendwie verstehen - aber das ist doch noch lange kein Grund, unsere Wahlchancen derart zu minimieren!" reagierte die AfD-Vorsitzende Frau Kepetry auf diese Nachricht.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty