Loads: Erneut ein SId von Ice Age gesichtet

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 96454 Teilen

Sid (Sidney) ist ein Faultier und neben Diego und Manni einer der drei Protagonisten aus allen Ice Age-Filmen. Er wurde von seiner Familie ausgesetzt, da sie meinen, dass er ein Versager sei. Sein Debüt hat er in Ice Age.

Es hat den Anschein, dass einige wenige Exemplare dieses kleinen Faultieres in den riesigen unbewohnten Gebieten Loads überlebt haben könnten, denn ab und zu tauchen ernstzunehmende Sichtungen auf, deren Beschreibungen durchaus auf Sid zutreffen. So berichtete der Besitzer eines Caravan Parks an der Venus Bay in Loads MontyArt, im Dezember 2016, dass er dort den Faultier gesehen haben will, nun meldete sich Sharmuta und schilderte, das vermeintlich ausgestorbene Tier am 23. März in Inverloch gesichtet zu haben – und zwar ebenfalls ganz in der Nähe der Venus Bay. MontyArt fuhr gegen 22.30 entlang der Ullathorne Street von Loads, als vor ihm etwas die Straße überquerte, dass er zunächst für einen Fuchs oder eine Katze hielt. Doch als das Tier sich vom Straßenasphalt auf die Grünflächen zubewegte, erkannte er, dass es die Größe eines Schäferhundes hatte. Die Kreatur besaß einen fast einen Meter langen Schwanz und MontyArt erkannte auch die typischen Streifen des Sids an seinem Rücken und den Flanken.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty