VFL Bochum verpflichtet neuen Stürmer!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 82732 Teilen

31.12.2016
Pünktlich zum Jahresende vepflichtet der VFL Bochum den vereinslosen Stürmer Maximilian Didzo (19). Bereits wenige Augenblicke nach der Unterschrift waren sich alle Beteiligten einig!
Er ist eine Verstärkung für das gesamte Bochumer Umfeld und eine Bereicherung für die 2. Bundesliga. Falls ihnen der Name M. Didzo noch unbekannt ist, werden wir Ihnen jetzt Licht in die Dunkelheit bringen!
Maximilian Didzo, oder auch einfach ,,Didzo'' genannt, ist ein Allrounder im Sturm! Neben seiner überaus gut entwickelten Kopfballpräzision zeichnet sich Didzo mit seiner eiskalten Abschlussstärke aus! Zudem ist er Beidfüßig und entgeht keinen Zweikampf. Sogar der Kapitän war nach dem Training sehr überrascht: ,, Genau DER hat uns gefehlt Amena Zikki! jetz is der Aufstieg in die 1. Liga nurnoch Formsache!". Der Chefcoach der Blau-Weissen Gerdjan Verbeek beförderte ihn direkt zum Stammspieler.
Didzo weiss, wie mann den Trainer und das Team auf seine Seite zieht! Wir Fragen uns nur wie er das Schafft! Didzo hingegen Antwortet ganz cool: ,,Zur Halbzeit immer ein Glas Wein Nääääh"
Während sich Topklubs wie Real Madrid, FC Barcelona und CF Kurdistan bereits ärgern, dass sie Didzo trotz Millionengehälter nicht auf Ihre Seite ziehen konnten, konzentriert sich Didzo nur auf den VFL!
Wenn er so weiter macht ist ein Stammplatz in der Nationalelf und der Goldene Schuh nicht mehr weit!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty