UW vor dem Aus???

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 77997 Teilen

Es ist unglaublich was man zur Zeit von der Deutschen Post DHL Group hört:
Die Statue des weltweit bekannten und geliebten Paketzustellers UW, die sich in Bonn auf dem Post-Tower befindet, wurde von nächtlichen Vandalen mit Graffitis verunstaltet.
Sprüche wie “Wir bringen dich zu Fall“ und “UW du Arsch“ lassen sich dort lesen.
Der gesamte Vorstand ist entsetzt.
“Jetzt habe ich grade meinen Vertrag verlängert und da passiert sowas, ich bin schockiert“ so Postchef Dr. Frank Apel. Uwe Brinks, Vorsitzender des Aufsichtsrat, “Ich könnte im Strahl kotzen, einen so verdienten Mann, eine weltweite Legende, dermaßen zu diskreditieren...ich bin sprachlos!“
Die polizeilichen Ermittlungen laufen bereits auf Hochtouren, selbst das amerikanische FBI, der russische KGB und der israelische Mossat haben unverzüglich Hilfe beim Ermitteln der oder des Täter angeboten.
Auf Anfrage unserer Zeitung nach einem Interview mit dem unglaublichen UW, wurde uns nur in Kurzform schriftlich mitgeteilt, dass UW momentan in Timbuktu zustellt und er, auf dem Rückweg nach Deutschland, eine kurze Stellungnahme dazu abgeben wird.
Verfolgen sie daher bitte unsere News in dem extra dafür eingerichteten Live Ticker.
Heute Abend wird es um 20.15 Uhr zu dem Thema in der ARD einen “Brennpunkt vor Ort“, vielleicht erfahren wir dort weitere Neuigkeiten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty