Ein Hauch von Hollywood

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 89667 Teilen

Schwartz hört auf !
Nach langen und intensiven bemühungen Trainer Schwartz beim bleiben zu überreden sind gescheitert.
Aus Gründen die uns nicht bekannt sind hatte (Ex)Trainer vor Fünf Tagen um Auflösung seines Vertrages gebeten.
Andreas Bornemann bestätigte: " Wir bedauern es sehr, wir haben diese Entscheidung nur zugestimmt, weil wir sofort einen Nachfolger gefunden haben."
Ein Hauch von Hollywood wird auf dem Trainerstuhl Platz nehmen.
Nicht geringer als Action Held Chuck Norris wird diesn Posten übernehmen.
die BLÖD hatte kürz gelegehheit mit Chuck Norris zu telefonieren:

BLÖD: Was wird Ihre Erste Amtshandlung sein ?
Norris: Die Aufstiegsfeier ?
BLÖD: wird es Liegenstütze geben für die Mannschaft ?
Norris: Sie machen keine Liegenstütze, sie stämmen die Erde ?
BLÖD: Die Mannschaft ist sehr Kopfballschwach wie wollen sie sprungkraft verbessern ?
Norris: wenn ich mit Ihnen fertig bin, werden sie nicht springen, sondern sie stossen die Erde weg !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty