Am Freitag, gegen 20 Uhr, hat ein bisher unbekannter Fahrer eines Fahrzeuges mit einem vw golf mit dem HH-?? Nummer auf der Autobahn A4 bad hersfeld richtung Alsfeld mit einem äußerst verkehrswidrigen Überholvorgang einen Unfall verursacht. Die Polizei s

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 60800 Teilen

Der Mann, der es anscheinend sehr eilig hatte, fuhr laut Polizei bei Tempo 160 dicht an einen vor ihm auf der Überholspur fahrenden Hyundai heran und überholte ihn schließlich auf der rechten Fahrspur. Ganz knapp vor dem Überholten zog er seinen Vw golf wieder nach links und
zwang den Hyundai-Fahrer, nach links auszuweichen.

Wegen der reflexartigen Ausweichbewegung kam der überholte Wagen ins Schleudern, nach links von der Fahrbahn ab und prallte mehrfach gegen die mittleren Leitplanken, so die Polizei weiter.

Der rücksichtslose Vw-Fahrer verlangsamte zunächst seine Geschwindigkeit, hielt es aber nicht für nötig anzuhalten und fuhr einfach weiter.

Die Verkehrspolizei ermittelt jetzt wegen einer Verkehrsunfallflucht und sucht dringend nach Zeugen. Möglicherweise ist der noch unbekannte Vw-Fahrer auch anderen Autofahrern vor oder nach dem Unfall durch eine besonders aggressive Fahrweise aufgefallen, glauben die Beamten. Bei dem gesuchten VW handelt es um ein Modell der golf, mit Hamburger Kennzeichen. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Verkehrspolizei in Verbindung zu setzen (Telefon 0741/348790).

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty