Saftla randaliert auf Geburtstagsfeier!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 7035 Teilen

Die rund 200 Einwohner der kleinen Ortschaft Erdpreß wurden heute um 04:00 Uhr in der Früh Ohren- oder manche sogar Augenzeuge eines stark alkoholisierten Jugendlichen, der seine Emotionen nicht im Griff hatte.

"Sesseln und Tische flogen. Im Umkreis von 2 Kilometern wird wohl jeder Mensch die Knaller gehört haben, wenn der Tisch oder der Sessel auf dem Boden aufschlug", schilderte Augenzeuge Mathias S. (17). Dieser konnte sich gerade noch mit seiner Freundin in eine sichere Entfernung begeben und das tragische Schauspiel von dort betrachten.
Der Randalierer Adi M. (16) ist in regionalen Kreisen durchaus für seine Alkoholeskapaden bekannt. Zu solchen Vorfällen soll es jedoch bis jetzt noch nicht gekommen sein. Der Tisch überlebte die Prozedur, vom alten Holzsessel ist nurmehr sehr wenig über. Eine Atemalkoholkontrolle, die bei dem Rowdy durchgeführt wurde, ergab beeindruckende 4,2 Promille. "Normalsterbliche würden diesen Alkoholspiegel mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht überleben. Es scheint als würde Adi M. täglich zur Bierdose und Weinflasche greifen", so der Sprecher der örtlichen Polizei Christian B..

Der Tag danach. Die Gastgeberin und ihr treuer Begleiter machten sich am nächsten Tag in der Früh auf den Weg zum Tatort. Schon auf dem Hinweg sollen leere Plastikflaschen gefunden worden sein. Der zerfetzte Stuhl lag noch immer an Ort und Stelle.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty