Unglaublicher Jahresabschluss der Polizeiinspektion Graz-Wienerstraße

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 68612 Teilen

Am 20.01.2017, um 19 Uhr ist es soweit - die Polizeiinspektion Wienerstraße zieht beim Gasthaus LAMMER in 8111 Judendorf-Straßengel, Gratweiner Straße 21, Bilanz über das vergangene Jahr. Rückblickend auf 2016 wird das Jahr offiziell geschlossen, versiegelt und natürlich begossen.

Nicht nur das mehr als positiv zu betrachtende Jahr 2016 gibt Anlass zur Freude und einen Grund zum Feiern. Natürlich auch die Neubesetzung des Inspektionskommandanten, CI Herbert SCHNEEBACHER, und dessen ersten Stellvertreter, CI Werner GODSCHACHNER, trägt zur Freude der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei, zumal die beiden Chefinspektoren darauf bestehen, die finanzielle Hürde des Festschmauses übernehmen zu wollen. Diesbezüglich wurden vom Verantwortlichen des GH Lammer bereits 10 Stück Schwerlasttische gemietet, da die gängige Tischausführung unter der Last des fürstlichen Mahls mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zu Bruch gehen würden.

In diesem Atemzug sei angemerkt, dass noch ein freiwilliger Gönner für die Übernahme der als nicht unerheblich einzustufenden finanziellen Belastung der Beigetränke gesucht wird. Freiwilligenmeldungen werden ab sofort entgegengenommen und wird der edle Spender natürlich im Zuge der Begrüßungsrede eine entsprechende Erwähnung und Ehrung finden.

Ab 22 Uhr werden die Polizistinnen und Polizisten keine ruhige Kugel mehr schieben, denn unter vorgehaltener Hand wurde uns die Reservierung einer Kegelbahn bestätigt.

Objektiv betrachtet bleibt nur noch zu sagen, dass dies augenscheinlich ein würdiger Abschluss des Jahres 2016 werden wird, denn die bereits durchgeführten Vorbereitung lassen eine entspannte und gemütliche Feier erwarten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty