Snapchat Bilderbearbeitung auch bei Whatsapp in der neuen BETA (Stand 10.12.16)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 86971 Teilen

Snapchat und Whatsapp hatten bisher keine Parallelen, aber was Whatsapp nun macht, wird von manchen als unerhört und von anderen als revolutionär gesehen.

In der neuen WhatsApp Beta Version, welche man zur Zeit ausschließlich aus dem Internet downloaden kann, sind einige Bildbearbeitungsfunktionen, genauso wie bei Snapchat festzustellen. So kann man durch Streichen der Bildoberfläche Filter auswählen etc..
Auch die hochumstrittene "Bearbeiten&Senden"- Funktion soll es ab März 2017 im offiziellen Update von WhatsApp geben. Hierbei kann man durch hochziehen dieser Leiste weitere Bilder auswählen (in der im Internet zu downloadenen Beta-Version kommen hierbei einige Fehler vor).

Das ist aber noch nicht alles! So sollen standortspezifische Filter ebenfalls dazukommen.

Liebe WhatsApp-Nutzer, macht euch auf etwas gefasst.


Quellen: pgp, dpd, whatsappgermany

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty