Deutscher IS-Terrorist stellt sich den Behörden

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 89593 Teilen

Bagdad. Wie das deutsche Konsulat in Bagdad gestern mitteilte, hat der der deutsche IS-Terrorist Christian Emde, der sich seit seiner Zeit im IS „Abu Qatada“ nennt, Kontakt mit den deutschen Behörden aufgenommen und plant eine Rückkehr nach Deutschland. Der derzeitige Aufenthaltsort sei dem deutschen Konsulat im Irak zwar bekannt, werde aber geheim gehalten, um Emde vor möglichen Racheakten des IS zu schützen. Emde habe seinen Entschluss zur Rückkehr gefasst, nachdem die internationale Koalition den IS mehr und mehr zurückgedrängt hatte und ihm selbst die Schrecken des Krieges vor Augen geführt worden seien.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty