Eine wahre Geschichte über einen nicht alltäglichen Weihnachtsbaum

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 88490 Teilen

Einst machte sich ein Mitglied der angesagten Facebook-Gruppe, "Du bist Kreis Klever wenn..." einen Gaudi über einen nicht alltäglichen Weihnachtsbaum. Es ging um eine "Weedpalme", wie ihn jemand nannte, den es angeblich in einem Hinterhof in der Innenstadt von Kleve zu mieten gibt. Viele sahen diesen Post als Witz an, aber der Post-Ersteller bekam auch sehr viele persönliche Nachrichten, in denen nachgefragt wurde, ob es sich tatsächlich um einen Scherz handeln würde.
Und tatsächlich es war KEIN Scherz, denn es gibt wirklich "Weedpalmen"!
Allerdings kann diese "Weedpalme" nicht wieder abgeholt werden, denn sie wurde schon abgeerntet, nachdem der Post-Ersteller von den vielen Reaktionen und Kommentaren seines Postings erfahren hat, worum es sich bei diesem "Weihnachtsbaum" wirklich handelt.
Nun liegt die ganze Familie, samt Hund, Vogel, Ameisenbär, Freunden & Nachbarn breit in der Ecke und wartet auf die Lieferung des Ersatzbaumes durch Ammenzon, ein Lieferant, der einfach alles liefern kann...
In diesem Sinne, Prost und fröhliche Weihnachten aus der Nachrichten-Redaktion! :D

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty