"Jeff The Killer" Nachahmung's Killer wird gesucht!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 41189 Teilen

Im Schwarzwald am 27. November 2016 um c.a 22uhr begaben sich drei Jugendliche 15-17 Jährig in den Wald, zwei Jugendliche verloren ihr leben die Überlebende 16 Jährige Natasha Zimmerman wurde schwer verletzt vor der Polizei Station gefunden als sie im Krankenhaus aufwachte wurde sie von der Polizei angesprochen, Sie sagte das sie eine verlassene Hütte im Wald gesucht hätten weil ihr Freund Thomas ploch 17. Einer der zwei Opfer einen Mann gesehen hat der komisch aussah, sie beschrieb ihn als: lang und dünn außerdem soll der Mann ein weißes Gesicht haben mit einem blutigen aufgeschnittenem Grinsen er soll einen Weißen verbluteten Kaputzenpullover tragen und eine schwarze hose sie sagte das er aussah wie "Jeff the Killer" ein fiktiver Internet Charakter der von den Machern der Creepiepasta Serie erfunden wurden ist. Die Polizei suchte am nächsten Tag die Hütte ab doch sie war leer. Handelt es sich um einen Nachahmung's Killer oder war es doch ein Serienkiller wenn sie einen Mann in der Beschreibung passend sehen dann bitte Kontaktieren sie sofort die Polizei und gehen sie nicht zu nah an ihn.
Weitere Informationen wurden noch nicht Preis gegeben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty

Bla