SV Fellbach mit Zwangsabstieg in Kreisliga A

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 86341 Teilen

Nach einer miserablen Hinrunde des SV Fellbach, erfolgte nun der nächste Paukenschlag, nach Randalen der Zuschauer in der letzten Partie und beleidigungen seitens der Spieler gegen den Referee, folgte am 29.11.16 nun das Urteil des Sportgerichts. Demnach muss der SV Fellbach neben einer Geldstrafe in Höhe von 1.500€, auf ihre Nummer 8 Mario Mutic verzichten, dieser hatte schon während der Partie, den Schiedsrichter massiv beleidigt und hat nach der Partie weiter gemacht wo er nach seiner Gelben Karte aufgehört hatte. Doch damit nicht genug, aufgrund der wiederholten Randale der Zuschaue, fiel zudem das Urteil eines sofortigen Zwangsabstiegs in die Kreisliga A 2. Die Fellbacher müssen dort mit 0 Punkten starten und versuchen nicht noch weiter abzurutschen. Fraglich ist jedoch, ob die Fellbacher ihre 2.Mannschaft halten können, diese muss nach diesem Urteil in die Kreisliga B. Ein bitterer Tag für den SV Fellbach, der ihnen noch lange Probleme geben wird.

Bericht: Maximilian Regentucher

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty

Bla