+++ Eilmeldung +++ Dschungel Camp ++++ Angela Merkel besucht 2 Tage die Kandidaten +++

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 33604 Teilen

Das ist die Sensation im Deutschen Fernsehen, wenn nicht so gar in der Deutschen Geschichte. Das Ansehen von Kanzlerin Merkel hat in den letzten Jahren deutlich gelitten. Nicht zuletzt hat sie mit Ihrer Flüchtlingspolitik, überall für Ärger gesorgt. Um ihr Image wieder in rechte Licht zu rücken, wird Angela Merkel für 2 Tage ins Dschungel Camp einziehen und sich dort allen Fragen stellen. Sie verspricht sich dort ehrlicher denn je zu geben und hat vor keinem Thema Angst, dies zu beantworten. Da Frau Merkel allerdings nicht als "Kandidat" auftreten wird, bekommt sie eine separate Schlafmöglichkeit die außerhalb der Kameras liegt. Außerdem wird sie sich ebenfalls nur von Reis und Bohnen ernähren, Feuerholz sammeln und vielleicht auch eine kleine Dschungel-Prüfung ablegen. Was wir vom Sender selbst erfahren haben ist, dass alle Fragen und Antworten unzensiert gesendet werden sollen. Mehr ist derzeit leider nicht bekannt.
Die bisherigen Kandidaten sind Marc Terenzi, Gina-Lisa Lohfink, Sarah Joelle Jahnel, "Honey" Alexander Keen, Thomas Häßler, Auch Hanka Rackwitz und Nastassja Kinski. Obwohl die Kandidaten Strikt Geheim gehalten werden sollten, ist es doch durchgesickert.
Eins steht aber fest, diese Staffel wird es in sich haben, denn auf keinem Fleck der Erde hat es sowas schon einmal gegeben.
Sobald wir mehr erfahren, werden wir darüber berichten.
Wir dürfen gespannt sein.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty

Bla