Notwehr endet in der Südstadt mit Messerstich

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 77222 Teilen

Singen - Am späten Samstagabend war eine 19 Jährige auf dem Weg vom Berliner Platz Nachhause als ein 42 Jähriger Mann sie aus dem Gebüsch aus angriff und die 19 Jährige reinziehen wollte die 19 Jährige Jeanette R. war mit ihrem 1 Jährigen Sohn unterwegs den sie beschützen wollte und hatte im Kinderwagen ein Messer liegen welches Griffbereit da lag und stoch dem Angreifer 3 mal in den Hals und erwischte die Hauptschlagader die 19 Jährige wurde nicht verurteilt wegen Handlung aus Notwehr der Angreifer wahrscheinlich marokkanischer Abstammung erlag noch an Ort und Stelle seinen Verletzungen.








Journalist: Vistrop Baudrexel

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty

Bla