Lukas, BWL-Student aus Köln - ein Porträt eines Erfolgreichen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 69500 Teilen

Schon früh wusste der Sohn eines Unternehmers, dass er sich für Geld und Wirtschaft begeistert. Nach seinem Abitur und einer Phase des "Nicht-Wissens", entschied Lukas sich, eher spontan, ein Studium der Rechtswissenschaft an der Universität Bonn zu beginnen. Motiviert sich eines Tages im gesellschaftsrechtlichen Berufsfeld zu etablieren, begann er das Semester, und war überrascht den der Praxisnähe des Studiums. Die Wochen vergingen, und die Motivation sank immer weiter. Schließlich entschied er sich Ende 2015, sein Studium der Rechtswissenschaft abzubrechen, um Betriebswirtschaft an der Universität zu Köln zu studieren.
Was dann mit ihm geschah, grenz an ein Wunder...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty

Bla