Mario und Andrea nicht mehr in einer Abteilung

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 60790 Teilen

Wie so eben aus der Chefetage der Daimler Ag bekanntgegeben wurde,
Arbeiten der Zigeuner Andrea Lucic und der gut in Deutschland integrierte Ablaufsteurer Mario nicht mehr Hand in Hand zusammen.
Wir sprachen exklusiv mit Andrea: Ich konnte chatten, und bei probleme jeglicher Art brauchte ich nur durch die halle zu mein Mario schreien, berichtet die 24 Jährige Zigeunerin.

,,Keine Colaflaschen und Haribomüll mehr in berreich 87,,- spricht Mario mit großer feude zu uns. Desweiteren sagte er zu uns: Wir mussten jeden tag den berreich 8x gründlich reinigen, zusätzlich brauchten wir 3 Dolmetscher für frau Lucic,- die Daimler Ag spart durch diesen berreichswechsel berreits in der ersten woche mehrere Millionen ein.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty