Göktas unterzeichnet bei A.C. MILAN !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 80836 Teilen

Das ewige Bangen hat ein Ende -
Nun ist es ofiziell: Der 23 jährige Mittelfeldspieler des Kreisligisten TV Jahn Göppingen wechselt zur Winterpause zu den "Rossoneri" in die Serie A.
Göktas landete gestern abend Ortszeit 21:55 Uhr am Internationale Flughafen in Mailand und wurde von A.C. Milan Trainer Vincenzo Montella mit einer herzlichen Umarmung empfangen.
Schon am Montag abend traten Göktas, Trainer Montella und Sportdirektor Adriano Galliani vor die Kameras um den Wechsel des Deutschtürken bekannt zu geben.
Milan das zum Ende der Hinrunde nur den 7. Tabellenplatz in der Seria A belegt, möchte mit Göktas vor allem seine Schwächen auf der Flügelstürmer-Position decken.
Montella und Galliani sind zuversichtlich für die Zukunft und sicherten den Fans zum Ende der Saison einen Platz in der Champions League zu.
Göktas wurde nach der Pressekonferenz im Konferenzraum des Giuseppe-Meazza-Stadion von rund 45.000 Fans auf dem Spielfeld zum traditionellen Wilkommensschuss empfangen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty