Beatrix von Storch: Wechsel zu Storch Heinar

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 4077 Teilen

(Berlin) Ein politisches Beben erschüttert Deutschland! Wie AfD-Frontfrau Beatrix von Storch heute Nachmittag mitteilte, wechselt sie zum Jahresbeginn 2017 in das Verkaufs-Management von "Storch Heinar".
"Es wird Zeit, der Bewerbung von Homosexualität im TV endlich die Bewerbung sinnvoller Inhalte entgegenzustellen", so von Storch auf der Pressekonfernez heute Nachmittag vor rund 350 Medienvertretern. Sie sehe "ein enormes Potenzial" in der Marke "Storch Heinar". "Aufklärung tut Not", so von Storch und weiter "Es ist an der Zeit, endlich einmal über richtig gute Produkte reden zu dürfen. Ich freue mich, als neue Frontfrau für ein Unternehmen tätig sein zu dürfen, dessen Namen ich schon seit vielen Jahren mit großem Stolz trage."

Bild: blu-news.org | http://www.flickr.com/photos/95213174@N08/12168958073/

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty

Bla