Jung und talentiert. Stefan Sarnovsky das riesen Phänomen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 67234 Teilen

Seit zwei Jahren spielt der heute 19 jährige Jokertransfer des EHCS bei den Junioren und konnte schon zahlreiche Erfolge feiern. Torschützenkönig der Liga oder MVP der Saison sind nur ein paar Titel mit denen er sich ausweisen kann. Doch nun hat er den Durchbruch geschaft.

Ein offensiver Stürmer mit einem brillianten Instikt für das Spiel und unglaublichen technischen Fähigkeiten, das ist Stefan Sarnovsky. Ein sehr guter Schlittschuhläufer und Teamspieler, wie ihn sein Trainer Fabian Gull beschreibt.

Mit seinen 180cm Körpergrösse und seinen 74Kg gehört er jedoch zu den leichteren Kalibern im Eishockey, womit er vielmals mit Verletzungen zu kämpfen hat.
Nichts desto trotz schiesst sich das Talent mit seinen Leistungen in die Herzen der Fans. Er beeindruckt den ganzen Klub in grossen Ausmass und Sportchef Roger Pfranger ist stolz, einen einzigartigen Spieler wie Stefan Sarnovsky zu haben.

Gerüchten zu Folge steht er nun in Kontakt mit den Verantwortlichen des EVZ, welche in für die EVZ Academy (National Liga B) verpflichten möchten.
Andere Quellen besagen, dass der EHCS in Verhandlungem mit dem Spieler steht und einen mega Vertrag aushandeln möchte

Update Folgt...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty