Justin bieber entschuldigt sich auf you now mit Tränen bei seinen Fans

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 58960 Teilen

Mädchenschwarm Justin Bieber entschuldigt sich bei seinen Beliver Fans für sein Verhalten mit Sätzen wie:"ich bin manchmal nicht ich die Wut macht mich zum egoistischen,arroganten Arschloch!Ich wollte nie sooo rüber kommen und es tut mir alles Leid !!"Nach diesem Satz fängt der Bieber an zu weinen und redet offen und ehrlich über seine Beziehung mit Selena:"Ich liebe sie und sie lebt mich aber ich schaffe es immer mich irgendwie zu entfernen doch ich habe mich geändert und werde um sie kämpfen."Die Fans verzeihen ihn natürlich diesen Wutausbruch Selena auch?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty