Schönling aus Dresden gibt zu: Ich Dope mich mit Alpezin.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 72698 Teilen

Dresden:

Schon seit längerem besteht der verdacht dass der bekannte Schönling (19) sich von 'DR. Klenk' Alpecin (Koffein) liefern lässt.

Wir haben DR.Klenk dazu befragt.

Klenk: In der Tat,ich habe nie abgestritten meine Produkte an Hübschlinge zu liefern. Ich wusste nicht das es eine Straftat ist Menschen mit schon sehr guten Haaren zu "Dopen"

Ein Strafverfahren wurde eingeleitet aber kurz danach eingestellt.


Felix selbst äußerte sich nur mit den bekannten und makarberen Worten "Muuulm" und "Yeeee". Ist dies eine anspielung auf den Herzberg Clan?

Wir können nur spekulieren.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty