NHL: Manes trifft und siegt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 66600 Teilen

Michael Frauenfelder und Flavio Manes gewannen mit den Nashville Predators 5:1 auswärts gegen die Colorado Avalanche.

Nicolas Ryffel brachte Nashville nach 93 Sekunden in Führung, Patrick Ryser glich in der 6. Minute aus, doch Colin Moser brachte die Gäste in der 18. Minute erneut in Führung. In der 32. Minute traf Kevin Kessler im Powerplay zum 3:1 und nach einem Wraparound von Colin Moser staubte Flavio Manes in bester Stürmer Manier zum 4:1 in der 53. Minute ab. Nicolas Ryffel rundete das Ergebniss mit seinem zweiten Treffer eine Minute später ab.

Flavio Manes erhielt mit 24:14 die zweitmeiste Eiszeit aller Feldspieler hinter Markus Gfeller, er blockte drei Schüsse, verteilte einen Check, schoss zweimal aufs Tor und ging mit einer neutralen Bilanz vom Eis. Michael Frauenfelder erhielt 11:34 Eiszeit, schoss zweimal aufs Tor und beendete das Spiel mit einer überragenden Plus-3-Bilanz. Michael Stucki war überzählig.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty