Rache an "Killer Clown" ! Florian B. Und seine 6 Freunde

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 12009 Teilen

Dienstag der 01.11.16 Gewaltige rache an Vergewaltiger! Florian B. Wurde am 21.10.16 Opfer von sexueller gewalt. Jetzt rächte er sein Ars*hloch! Er und seine 6 Freunde nennen sich " die 7 Zwerge " planten einen Anschlag auf den Missbraucher von Florian B. Die 7 Grade mal im schnitt 135cm großen Jungs versteckten sich am bahnhof wo der Killer clown sich oft befand! Als der Clown sie sah war jede hilfe zuspät für die 7 Zwerge! die mit ihren Kleinen händchen und füßchen versuchten ihn anzugreifen doch ohne sinn! Der Clown erschlug sie alle! Sie wurden opfer von Sexuellem Missbrauch erlitten schwere Körperliche sowohl Seelische Verletzungen! Gottseidank konnte man den Clown fangen da Interpol die IP-internetaddresse verfolgte nachdem er Das video von dem sexuellen Übergriff auf eine Porno-Seite hochgeladen hat!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty